Weihnachtsshooting 2011

 

 

 

Weihnachtsshooting 2011

 

 

 

06.12.2011

 

 

 

 

 

 

 

Passend zur Jahreszeit habe wir heute ein kleines Weihnachtsfoto-Shooting gemacht...

 

 

 

Der Hund war wieder einfach nuuur lieb. Was man nicht alles für 1 bis 30 Leckerchen tut.

 

 

 

Die Session mit Pferd und Hund ist allerdings etwas daneben gegangen. Wind und zwei aufgekratzte Vierbeiner war keine gute Kombination. Das muss bei besser Wetter wiederholt werden.

 

Aber hier erst mal die Bilder vom wahren Nikolaus!

 

 

wasn das...

 

 

fröhliche Weihnachten

 

 

langsam wirds blöd

 

 

und jetzt hängt auch noch die Mütze über einem Auge

 

 

o la la..

 

 

Begeisterung auf allen Seiten

 

 

Entsprannung sieht anders aus

 

 

Ich bin ein Ren(n)tier.. ich bin ein Rentier

 

 

genervt

 

 

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885
nPage.de-Seiten: Wir freuen uns auf ihren Besuch! | kochen-backen.ch