im neuen Zuhause

Silas im neuen Zuhause

 

Im Juli konnten wir dann unseren kleinen Hund ENDLICH abholen. Das neue Zuhause war natürlich schon entsprechend welpengerecht vorbereitet, der Garten hundesicher gemacht... der einzige, der noch nichts von dem Chaos ahnte.... war CODY ;-)

 

 

 

 

Zuhause galt die Devise

"nur ein schlafender Welpe - ist ein guter Welpe!"

 

 

Auf diesem Bild zeigt Cody seine wahren Gefühle dem Neuzuwachs gegenüber ;-)

Ein Welpe kann schon recht nervig werden

 

 

Aber gemeinsame Entspannung ist prinzipiell auch machbar.

 

Beide Hunde müssen sich nun die kommenden Wochen erst einmal aneinander gewöhnen - wir sind da optimistisch. Cody ist der beste "Ersatz-Papa" den sich Silas wünschen konnte !!!

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885
nPage.de-Seiten: Wir freuen uns auf ihren Besuch! | kochen-backen.ch