Welpenbesuch

Welpenbesuch...

 

Nachdem wir uns schon im vorausgegangenen Jahr mit dem Gedanken beschäftigt hatten einen zweiten Malinois zu uns zu holen, ergab sich nun die Gelegenheit erneut einen Welpen von Klaus Kröger zu nehmen.

Zusätzlich trug zu der Entscheidung bei, dass der Vater der Welpen der niederländische Champion des KNPV "BigRoy" ist. In der Hoffnung, dass dieser imposante Kerl sein Äußeres an die Welpen vererbt, sagten wir sofort zu, als Klaus uns über "Kims" Trächtigkeit informierte.

Am 19.05.2014 war es dann soweit und die Hündin brachte 6 gesunde Welpen zur Welt. Alle Jungtiere wogen bereits über 500 g. (sehr schwer für Malis) Der Wurf bestand aus 3 Hündinnen und 3 Rüden - wir hatten also eine Auswahl zwischen zwei dunklen und einem hellen Rüden...

 

Schon beim ersten Besuch der Welpen war klar - SILAS sollte es sein ;-)

 

 

 

 

Bereits beim zweiten Besuch waren die Welpen schon wesentlich aktiver und neugieriger... Silas blieb weiterhin mein Favorit ;-)

 

 

 

 

... wer kann diesem Blick widerstehen ? -

Es stand somit fest - DIESER Welpe sollte es werden

 

 

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885
nPage.de-Seiten: Wir freuen uns auf ihren Besuch! | kochen-backen.ch