Sommer 2010

Sommerurlaub 2010

 

Im Sommer diesen Jahres war es endlich wieder so weit.

17 Tage Holland / Vrouwenpolder im Wohnwagen.

Diesmal aber mit Vorzelt. Hund schlief in seinem Kennel im Vorzelt, wir im Wohnwagen.

 

 

 

Glücklicherweise haben wir zwei Wochen des Sommers erwischt, in denen es richtig schön warm war. Das hieß : Tägliches Schwimmen im Meer......

 

 

Bällchen ins Wasser schmeißen...

 

 

... schnell hinterher...

 

 

und Bällchen wieder mitbringen...

 

 

Eine Runde Raufen am Strand

 

 

Danach noch mal eine Abkühlung

 

 

Bespaßung mit Bällchen - Schmeißen - Deluxe (mit Wurfarm)

 

 

Da muss man schon richtig Gas geben um hinterher zu kommen!

 

 

Ob das dem Hund wohl Spaß gemacht hat ???!!!

 

 

Nach einem so anstrengenden Tag - Pause auf der Wiese

 

 

Außerhalb des Wassers war es aufgrund der hohen Temperaturen für Cody kaum auszuhalten.

Er hatte schnell herausgefunden, dass man sich am besten - ob mit oder ohne Herrchen - im Schatten aufhält.

 

 

 

 

 auch unter dem Wohnwagen... 

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885
nPage.de-Seiten: ♫Radio-Sawasdee, einfach und gut!♫ | www.faninfo.npage.de