Sommer 2011

Sommerurlaub 2011 in Vrouwenpolder

In diesem Sommer war es dann auch wieder so weit.. es ging nach Vrouwenpolder auf den Campingplatz.

Wohnwagen stand schon, das Vorzelt war schnell aufgebaut, und schon konnte der Urlaub beginnen.

Selbstverständlich mit SONNENSCHEIN...

Wie auch im letzten Jahr hatten wir 17 Tage lang nur Sonne.. während es sich in Deutschland einregnete.

Hitzeerprobt vom vorausgegangenen Jahr versahen wir das Vorzelt mit Hitzeschutz und Windschutz ;-)

Hund und Mann im Schatten, Frauchen in der Sonne...

Die täglichen Strandspaziergänge waren für Cody natürlich wieder das Tageshighlight. Aber auch in Sachen Fährten waren Carsten und Cody dieses Jahr dabei.

Jeden zweiten Tag suchten die zwei eine nahegelegene Wiese auf, um sich auf die Herbstprüfung VPG1 vorzubereiten.

 

Codys Schlafplatz im Vorzelt (die Gitterbox passt noch ;-))

 

Der tägliche Strandspaziergang

 

Im Sand mit Frauchen

 

was ein schöner Hund !

 

Familienfoto...

 

Herrchen, schmeiss den Ball !!!

 

Dog diving

 

In den Dünen waren wir auch

 

Carsten beim Fährtenlegen

 

Hund wird zum Fährten eingeschnallt

 

ein Knochen !!!- welch ein Genuss !!!

 

hat da einer was gesagt ?!

 

Spuren im Sand

 

Wasserratte

 

da genießt aber einer das Meer

 

Hund mit Herrchen

 

Muscheln gab's auch mal... Hunde mögen auch Muscheln ;-)

 

Cody genießt die letzten Sonnenstrahlen

 

Auslug zum Aloha Beach...

und da ging's ab !!!!

HUNDEPARTY... ach nein... MALIPARTY !!!!

 

Cody und Luna (8 Monate)

 

los! Lass uns zocken!

 

krieg Dich !

 

wenn ich Dich krieg, dann schnapp ich

 

hey, renn doch nicht weg

 

Wassertreten

 

jetzt hab ich Dich !!!

 

völlig erschöpft nach dem Spiel

 

Aber am nächsten Morgen schon weider die Zeitung holen

 

bei Frauchen schläft's sich am besten

 

schläfriger Mali

 

auch ein Hund braucht ein Kopfkissen

 

die beiden Männer...

 

wer schläft hier wohl tiefer =?!

 

wenn Du in mein Bett.. dann ich auch in Deins

 

warum werden wir Hunde immer als Lachnummer missbraucht???!!!

 

Tag der Abreise..

 

Ein wunderschöner Urlaub bei Sonnenschein im schönsten Land der Welt mit dem liebsten Hund der Welt !!!!

 

 

 

 

 

 

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885
nPage.de-Seiten: ♫Radio-Sawasdee, einfach und gut!♫ | www.faninfo.npage.de