Südtirol 2016

Winterurlaub 2016

Februar 2016

Schlanders / Südtirol

"Kleinalm"

 

 

Im Februar 2016 machten wir uns mit Sack und Pack und allen drei Hunden auf den Weg nach Schlanders / Südtirol um einen Urlaub auf der Alm zu verbringen... schon auf dem Weg dorthin wurde uns klar, was uns erwartet... Schnee... Schnee... Schnee...

 

 

Dieser Blick entschädigte allerdings für die lange Fahrt....

Die "Kleinalm" - unser Domizil für die kommenden 7 Tage.

 

 

Schon sehr früh am kommenden Morgen waren wir auf den Beinen um "unsere Alm" zu erkunden...

 

 

 

ohne Schneeschuhe war hier nix zu machen....

 

 

Die Hunde hatten natürlich ihren Spaß im Schnee

 

 

 

 

 

Neben sehr viel Entspannung rund um die Alm und in der gemütlichen Hütte sorgte auch die ein oder andere Schneeschuh-Wanderung dafür, dass zumindest wir Menschen ins Schwitzen kamen.

 

 

 

 

 

Die wohlverdiente Pause gab es dann zurück an der Alm

 

 

 

 

 

 

Die Almhütte war komplett autark und wurde mit Strom und Wasser durch den angrenzenden Bach versorgt - Luxus auf einfache Art!

 

 

Hier noch ein paar Impressionen von einem außergewöhnlich tollem Urlaub ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir kommen mit Sicherheit wieder !!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885
nPage.de-Seiten: Wir freuen uns auf ihren Besuch! | kochen-backen.ch