FCI IPO WM 2011 Rheine Germany

FCI IPO WM 2011 Rheine Germany

 

 

Unser Besuch der WM vom 07.09.2011 - 11.09.2011

 

Am Mittwoch, 07.09.2011 ging es ganz früh los. Schließlich wollten wir auf unserem "Campingplatz" noch einen guten Platz ergattern.

Zur Verfügung stand hier Besuchern und Teilnehmern das Gelände eines Schützenvereines in Rheine / Altenrheine, unweit vom Jahnstadion entfernt. Neben Dusch- und Toilettencontainern stand den Campern Strom und Wasser zur Verfügung. Zu den Hauptstoßzeiten in Sachen Toilettenbesuch waren zudem die Sanitäranlagen des ansässigen Vereinsheimes geöffnet.

Schnell war ein Plätzchen gefunden und unser Zelt aufgebaut.

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit. Zwischen Regenschauern versuchten wir in dem für zwei Erwachsene und einen Mali doch etwas klein geratenen Zelt unsere Sachen zu trocknen um dann wieder in Winterklamotten ins Stadion zu fahren und den Wettkämpfen beizuwohnen.

 

 

hier Impressionen vom Campingplatz

 

 

und hier standen wir

 

 

unser "Pop-up-Zelt... "

 

In den nächsten Tagen besuchten wir das Gelände des Jahnstadions sehr ausgiebig. Cody blieb in der Zwischenzeit brav im Auto, dass wir unweit vom Stadion parken konnten. (eigentlich wollten wir ja mit dem Rad fahren.... - aber es regnete ja ewig)

 

 

Dafür durfte er aber dann auch während der Spaziergänge im Ems-Kanal schwimmen, ein bisschen Unterordnung auf dem angrenzenden Hundeplatz machen und sogar eine neue Frisbee gabs zur Belohung ;-)

 

Hier noch einige Bilder vom deutschen Team

 

 

          D1 : Edgar Scherkl mit Cayman vom Adlerauge

          D2 : Robert Parak mit Finni v.d. Brunnenstadt

          D3 : Theo Sporrer mit Dunja vom Hornbachtal

          D4 : Martin Maier mit Devon vom Lappwald

          D5 : Florian Knabl mit Yannik von Bonum Bono

 

 

 

 

 

 

Bilder von den Vorführungen aus Abt. B und C

 

Florian Knabl mit Yannik von Bonum Bono

 

 

 

 

 Edgar Scherkl mit Cayman vom Adlerauge

 

 

 

 

 

 

 

 

 und hier die endgültigen

 Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885
nPage.de-Seiten: ♫Radio-Sawasdee, einfach und gut!♫ | www.faninfo.npage.de