Cody im TV

Cody im TV

 

- im Fernsehen hatten wir auch schon

unseren "großen Auftritt" -

 

Im Frühjahr ergab sich für uns die Möglichkeit an der Sendung

 

"das tollste Tier im Revier"

 

teilzunehmen.

Hier geht es darum seinen Vierbeinigen Partner zu präsentieren.

Der Besuch des WDR in unserer Hundeschule war ein aufregendes Ereignis.

Leider wurden nicht alle Aufnahmen für den Beitrag genutzt, trotzdem war es ein sehr schöner Tag, den wir natürlich als kleines "Event" für unsere Kunden (und für uns auch) nutzen konnten.

 

Von uns noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die sich an diesem Tag Zeit nehmen konnten um uns zu unterstützen!

Hier unten könnt Ihr Euch die Sendung noch einmal in der WDR Mediathek anschauen...

 

 

 

http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/lokalzeit-ruhr/erzieher-auf-vier-pfoten?documentId=14769310

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885