Osterurlaub 2011

Osterurlaub 2011

Niederlande / Vrouwenpolder / Fort den Haakweg 22b " DE HOMMEL"

23.04.-29.04.2011

 

Wie jedes Jahr verbrachten wir auch in diesem unseren Osterurlaub in Vrouwenpolder. Da wir im vergangenen Jahr bei Minustemperaturen im Zelt genächtigt hatten, buchten wir für dieses Jahr ein kleines Aparment.

Und hatten Glück! Das Apartment war für uns drei einwandfrei. Insbesondere, weil sich ein Garten anschloss, der zu drei Seiten komplett mit einer Koniferenhecke zugewachsen war, so dass wir den Fiffi hier laufen lassen konnten.

Auch das Wetter spielte hervorragend mit. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir uns die meiste Zeit draußen und am Strand aufhalten - genau das Richtige für den Hund.. ..

 

 

Übungsstunde am Strand

 

 

 

Buddelkönig

 

 

 

Pause

 

 

 

Kuschelstunde im Apartment

 

 

 

Relaxen im Garten

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885