Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

 

wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck in unserem Gästebuch.

Hier nehmen wir auch gerne Anregungen zur Verbesserung unserer Homepage entgegen.

 

Vielen Dank für Euren Besuch !

Nicole, Carsten und Cody

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jörg hat am 24.01.2014 00:25:11 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr drei.
Schöne Seite.
Warum war ich bis jetzt noch nicht hier?
Freue mich euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen.
Schöne grüße aus Duisburg
Jörg
 

Dagmar (Homepage) hat am 10.01.2014 07:46:31 geschrieben :

Hallochen
Hallo,
war mal bei Euch stöbern Schöne HP und toller Hund! Hoffe Euch bald mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße von Dagmar und den Maliattacks
 

Birgit mit Ally (Homepage) hat am 07.11.2013 09:03:30 geschrieben :

Guten Morgen !!!
Hallo Zusammen !

Tolle Homepage von Cody mit superschönen Bildern !
Sehr informativ und übersichtlich !
Macht weiter so - wir sehen uns !

Viele Grüße
Birgit mit Ally
 

Tanja hat am 06.11.2013 20:57:46 geschrieben :

Cody
Klasse eure hp! Finde es wirklich erstaunlich, wie gut ihr das mit Cody hinbekommen habt. Ist aber auch ein toller Hund!
 

Yvonne (Homepage) hat am 06.11.2013 19:42:42 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Cody

Schöne HP hast du!
Haben einiges gelesen
Und dachten uns:Nur spionieren gibt es nicht,hinterlassen wir nen Pfotenabdruck!
Wir sind meine Frauchen und ich Ian.

Liebe Grüße und bis bald,
Ian from old shadow mit Anhang
 

Martina Walendy hat am 06.11.2013 19:38:13 geschrieben :

1.Besuch :)
Hallo, eine super Homepage habt ihr da gebaut. Super Fotos und schöne Texte dazu. Ich habe allerdings ein kleine Probleme mit der grünen Schrift auf der linken Seite. Kann aber auch am Alter liegen
Ansonsten, macht's Spaß zu stöbern
 

udo (Homepage) hat am 06.11.2013 17:34:52 geschrieben :

Hallo
Na da hinterlasse ich doch gern mal nen
lieben Gruß an Euch beide
 

Natascha Gölzer hat am 20.09.2013 17:43:02 geschrieben :

Tolle HP
Hallo,bin über wd auf eure HP gelandet,eine sehr informative und tolle hp,lg natascha
 

vera bohmann hat am 21.10.2011 22:01:29 geschrieben :

Viele Grüße aus dem siebengebirge
Hallo Ihr Drei,
Anne hat gestern so von Cody geschwärmt und mir Eure Homepage gezeigt.
Eine sehr schöne Seite und weiterhin viel Erfolg mit Cody!!
Viele Grüße
Vera und Jörg und Jewel
 

Jessica und Cody (Homepage) hat am 03.06.2011 23:13:48 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo,
bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen und will dir noch einen ganz lieben Gruß da lassen. Du hast eine schöne Homepage mit tollen Bildern

Ich heiße auch CODY

wünsch dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende

LG Jessica und Cody
 

< 1 2 >

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885